Jungspund Raschko in Essen

Hunde

RASCHKO – Rüde, Mix, 01.12.2022, SH=48 cm, gechipt, geimpft, kastriert

Raschko wurde in der Nähe der türkischen Grenze gerettet. Er war in einer Baracke eingesperrt ohne Futter und Wasser. Eine Lehrerin des Dorfes wurde auf ihn aufmerksam und es wurde Kontakt zum Bürgermeister des Dorfes aufgenommen. Dieser setzte sich für die Rettung des Welpen ein und die Odyssee des Hundes fand ein Ende.

Für Raschko suchen wir ein Zuhause bei einer Einzelperson, einem Paar oder einer Familie mit älteren Kindern. Gegen einen Ersthund hätte Raschko nichts einzuwenden. Er ist menschenbezogen und lässt sich gerne streicheln. Als jugendlicher Hund testet er aber auch gerne seine Grenzen. Eine konsequente Erziehung braucht der kleine Mann deshalb auf jeden Fall. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, spielt gerne, kann aber auch gut entspannen.

Gesucht wird eine Endstellen, die Raschko die schönen Seiten der Welt zu zeigen möchte. Junghunderziehung erfordert Einfühlungsvermögen, Konsequenz und Geduld. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Der Besuch einer Hundeschule ist, wie bei allen Tierschutzhunden, wichtig. Raschko lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Essen und freut sich auf Besuch.

Möchten Sie dem süßen Raschko ein neues Zuhause geben?

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert