Ein Zuhause gesucht für drei Hamster in Minden (Nordrhein-Westfalen)

Kleintiere

Drei reinrassige Teddyhamster Babys suchen ein Zuhause sehr dringend, die sind am 8 Mai geboren es handelt sich um zwei Weibchen ein Männchen die Hamster haben sich von mir in die Hand nehmen lassen, die Fotos habe ich heute gemacht ich graue weil es graue Hamster ist das Weibchen und die cremefarbige mit weiß ist auch das weibliche der braun schwarz-weiß ist das Männchen diese Anzeige sind von den drei mit neuen Fotos wo ich sie in der Hand habe. Wer ist bereit den dreien ein neues zu Hause zu geben die beiden Weibchen sitzen zusammen und vertragen sich sehr gut wenn die Hamster für die Kinder auch sein sollen müssen natürlich die Eltern mithelfen dass der Hamster sich an die kinderhände gewöhnt weil ich keine Kinder mehr im Haus habe kann ich die nicht an kinderhände gewöhnen die kennen nur meine ich streiche die immer erst am Rücken bevor ich die hochnehme. Auch gerne telefonisch Kontakt  0176 57 44 50 98 wenn da jemand bereit ist mir zu helfen den ein Zuhause zu geben bitte melden auf der letzten Foto das bin ich ich bin eine Frau die nicht laufen kann

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert