Französische Bulldogge sucht liebevolles Zuhause in Raguhn-Jeßnitz

Hunde

Hallo zusammen, 

wir suchen für unser 3 jährige Hündin eine liebevolles Zuhause . Sie heißt Lilly und wird im März 4 Jahre alt. Lilly wächst seitdem sie Welpe ist bei uns mit Kindern auf. (8 & fast 2 Jahre) 

Was Kinder angebt ist sie abgehärtet, unsere kleinste kann ihr problemlos in Futternapf & ins Maul fassen & ihr die backen langziehen. Seitdem sie bei uns ist hat sie noch nie zugeschnappt. 
Desweiteren hat sie sich bisher mit jeden anderen Hund verstanden. 
 

lilly leidet leider an eine chronische Blasenentzündung, dass heißt sie muss am Tag öfters raus, wenn sie diese Möglichkeit nicht bekommt dann macht sie auch in die Wohnung leider. 
 

Deswegen suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kinder, die recht viel Zeit für Lilly hat. Sie ist sehr sportlich und kann auch sehr hoch springen & jagt gerne Vögel, daher wäre vom Vorteil das ihr es in eingezäuntes Grundstück habt wo sie sich auch auspowern kann. 
 

Uns geht es hier nicht ums Geld sondern darum das sie ein neues Liebevolles Zuhause bekommt, deswegen geben wir sie so ab. 
 

Uns wäre sehr sehr wichtig das wir in Kontakt bleiben und ihr uns immer wieder Bilder von ihr schickt damit wir wissen das es ihr gut geht. 

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert