Heilige Birma lilac point Katerchen in Neustadt (Hessen)

Sonstige

Hallo!

Unsere süße Haley hat am 10.04.23 vier süßen Kitten das Leben geschenkt. Das hübsche lilac point Katerchen ist noch auf der Suche nach seiner Familie. Er ist ein kleiner Schnurrweltmeister und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Abends kommt er gerne mit ins Bett. Auf eine süße und liebe Art ist er ein kleiner Frechdachs :). Er kümmert sich auch sehr gerne um seine kleinen Cousins und Cousinen und lernt somit auch noch weiteres Feingefühl beim Spiel.

Wir haben eine kleine Hobbyzucht mit 11 Jahren Erfahrung und unsere großen und kleinen Samtpfoten werden bei uns zu 99,9% gebarft :). Diese Ernährungsform entspricht den Bedürfnissen der Katze unserer Meinung nach am Besten und das merken wir auch deutlich an der Gesundheit unserer Katzen. Auch die Babys entwickeln sich damit besser als mit konventioneller Ernährung.

Die Kitten werden bei uns mitten im Familienleben groß, ohne gesondertem Katzenzimmer o.ä. Somit werden sie sehr gut sozialisiert und behütet. Durch unsere 4jährige Tochter sind unsere Schützlinge auch an Kinder gewöhnt. Beim Auszug sind sie natürlich mindestens 12 Wochen alt, stubenrein, bringen einen Impfausweis mit (inkl 2 Impfungen) und ein kleines Startpäckchen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit kurzer Vorstellung. Ich bitte um Verständnis, dass wir die kleinen nicht in Einzelhaltung abgeben.

Natürlich sind wir vor und nach dem Auszug immer bereit zu helfen oder offene Fragen zu beantworten.

Da nur noch unser süßer Quincy auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist beschränken sich die Fotos auf ihn. Weitere Bilder von ihm und Eltern sende ich gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße

Agathe Sommer.

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert