Kleine Sunshine sucht ihr liebevolles Zuhause in Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

Hunde

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, ich bin die kleine Sunshine! Eine wunderschöne dreifarbige Schönheit bin ich! Warum sonst hättest Du meine Seite aufgerufen! Jetzt muss ich Dich nur noch von mir überzeugen, dass ich genau die richtige für Dich bin! Geboren wurde ich im Mai 2023. Zur Zeit bin ich 30 cm klein. Ausgewachsen finde ich mich mal im kleineren bis mittleren Bereich ein. Wollen wir zusammen durch dick und dünn gehen!? Du bringst mir bei, was ich machen muss um ein artiger Familienhund zu werden und dafür bekommst Du meine vollste Aufmerksamkeit! Du zeigst mir Deine Wälder und Wiesen bei unseren täglichen Ausflügen und ich laufe artig mit. Du zeigst mir, wie ich eine stubenreine Hündin werde und mich dann immer brav melde! Leider wird das nicht immer alles so reibungslos ablaufen. Zu späte Kommunikation. Oder falsch verstandene Kommandos, das passiert. Deswegen, lass uns von Anfang an gleich eine klare, entspannte Beziehung zueinander aufbauen. Dann lernen wir gegenseitig uns besser einzuschätzen. Auch sollten die Übungen nicht zu lang sein. Durch meine tägliche Auszeit in der Natur und viel Schlaf, verknüpfe ich das Gewollte von Dir immer besser. Und wenn ich mich dann doch mal nicht auf Dich konzentriere!? Sorry, dann hatte ich wohl gerade eine interessante Nachricht bekommen. Du hast Dein Handy, ich meine Nase! Genauso freue ich mich auf gemeinsame Spielzeit mit anderen Fellnasen. Kindern bin ich aufgeschlossen und neugierig gegenüber. Agility, Spielen, Schmusen, dass lässt sich doch sicher mit Deinen Kindern einrichten! Liebevolles und ordentliches Benehmen, mir gegenüber, setzte ich voraus! Doch am allerschönsten ist es doch im Kreis meiner neugewonnen Familie ganz viele Schmuseeinheiten zu bekommen. Katzen kenne ich noch nicht. Durch meine offene Art werden wir, meinerseits, schon klar kommen. Hoffentlich werde ich auch als neues Familienmitglied von ihnen akzeptiert.

Vermittelt werde ich über den “Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.”, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechippt und entwurmt bin ich schon. Bei uns im Verein könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 26,50 € erwerben.

 

Und, wollen wir jetzt eine ganz dicke Freundschaft zueinander aufbauen!? Bekomme ich dann auch mein eigenes Körbchen in Deinem zu Hause!?

Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen.

Sunshine befindet sich in einer Pflegestelle in Hagen.

Tel.: 0160/96925678                                                                                                         

Ich freue mich auf Dich
Deine Sunshine

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert