lieber BKH Britisch Kurzhaar Kater, 15 Wochen alt, in lilac tabby point darf umziehen in Baden-Baden

Sonstige

Nun darf unser neugieriger und verspielter kleiner Mann in der schönen Farbe lilac tabby point in ein neues zu Hause umziehen. Er ist bestens sozialisiert, kennt andere Katzen sowie Hund, und wird mit hochwertigem zucker- und getreidefreiem Futter ernährt. Natürlich ist er stubenrein, nutzt fleissig die Kratzbäume und ist immer neugierig und mitten drin dabei:-)
Bis jetzt war er immer im Haus, also kein Freigänger.
Seit seiner 3. Lebenswoche wurde er regelmäßig mehrfach entwurmt.
Wenn sie unserem Bub ein Traum-zu-Hause bieten können, vielleicht sogar mit einem weiteren Vierbeiner, dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Möglichst mit ein paar Infos über sich und die Wohnsituation, sowie einerTelefonnummer, ich würde sie dann kontaktieren. Ein persönliches Gespräch ist meist aussagekräftiger :-)

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert