Lieber Don sucht ein schönes Zuhause in Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

Hunde

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Du, mein Name ist Don. Der Schöne wohlgemerkt! Es muss doch da draußen jemandem auffallen, was für eine toller Bub ich bin. Na ja, vielleicht habe ich heute hier mein Glück gefunden. Ich bin im Mai 2023 geboren. Wie das so ist in meinem Alter ist, gibt es noch sehr viel zu entdecken. Ich bin für alles offen, neugierig und sehr sehr schmusig. Ich genieße es sehr, bei meinem Menschen im Arm zu liegen. Ja, mit mir wird es bestimmt nie langweilig. Momentan bin ich 43 cm groß. Ausgewachsen werde ich mal zu den mittelgroßen Hunden gehören. Du musst mir aber auch noch einiges beibringen. Dazu benötigst Du einfach Geduld, die man für einen jungen Hund, wie mich, nun mal braucht. Ganz viel Liebe und die nötige Konsequenz von Dir. Aufmerksames Erlernen der Kommandos von mir. Das wäre doch eine Traumvorstellung! Dann träume weiter! Weil, die Realität sieht meist anders aus! Gerade am Anfang wird das eine oder andere bei mir daneben laufen. Dann Ruhe bewahren oder kurz mal im Wald abreagieren. Was meinst Du warum wir Hunde auch unsere 5 Minuten meist draußen haben!? Einfach nicht verzweifeln, dran bleiben. Unsere Bindung wird bei unseren täglichen Waldausflügen noch mal um so besser. Andere Hunde kennenlernen und auf Schnupperkurs gehen. Auszeit für Dich und mich, perfekt! Über liebe Kinder die mit mir spielen, würde ich mich auch sehr freuen. Schmusen und kuscheln!? Na klar, aber immer doch! Nur bitte, ich bin kein Stofftier! Ich habe Gefühle wie Ihr! Mit Katzen werde ich auch klar kommen und hoffentlich sie mit mir auch.

Vermittelt werde ich über den “Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.”, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.
Geimpft, gechippt, entwurmt bin ich schon. Bei uns im Verein könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 31,50 € erwerben.

Und, zeigst Du mir Deine Welt!? Bekomme ich dann auch mein eigenes Körbchen in Deinem zu Hause!?
Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen.
Don befindet sich in einer Pflegestelle in Hagen.

Tel.: 0160/96925678                                                                                               

Ich freue mich auf Dich

Dein Don

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert