Liebevolles Zuhause gesucht ( Bkh | reinrassig | Stammbaum) in Bonn Duisdorf

Sonstige

Aufgepasst liebe Katzenliebhaber, 

Wenn ihr ein süßes, liebevolles, verspieltes und verschmusstes Kätzchen sucht, dann hat eure Suche jetzt ein Ende! 

Ich bin perfekte für euer Zuhause und würde gerne gaaaanz viel liebe ins neue Heim bringen, denn ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und das kann ich bei meinen Eltern nicht, deshalb möchte ich hier ausziehen. 
Meine Eltern wollen allerdings ein paar Sachen über dich wissen, also zb was du mir bieten kannst, mit wem ich zusammen sein würde und ob du schon Katzenerfahrung hast. 
Für mich ist das natürlich unwichtig, aber ohne deren Bestätigung kann ich hier leider nicht weg, mir ist es wichtig, dass ich die Liebe zurück bekomme, die ich gebe. 

Meine Geschwister sind leider schon länger weg und ich bin die einzige die noch wartet, das macht mich ein bisschen traurig, aber ich bin zuverlässig.. Naja schließlich sagen mir alle Menschen immer wie hübsch ich bin, dann wollen die mich auch immer alle anfassen, das mag ich nicht so. Aber wenn ich meine eigenen Menschen hätte, dann wäre das was anderes. Ich brauche halt etwas Zeit um vertrauen aufzubauen. Aber dann bin ich gaaaanz offen, verspielt und verschmusst!

Ich bin schon etwas größer, weil ich am 19.03.23 geboren bin, aber seht bitte darüber hinweg und kommt vorbei, dann kann ich euch hier verzaubern und dann müsst ihr mich einfach mitnehmen! 

Bei Fragen, oder Interesse schreibt gerne dem Menschen von meinen Eltern. Die haben auch  diese App wo man schreiben und telefonieren kann: +49 172 9967359

Ps.: wegen der Spritzen fragt ihr besser nochmal nach. 

 

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert