Männliches Meerschweinchen abzugeben in gute Hände in Berlin

Kleintiere

Halli hallo, Ich habe hier ein 4 Tage altes Meerschweinchen. (Abgabe erfolgt ab der 6-7 woche)

Es ist Männlich, sie sind zu 3 aber eins wird nur abgegeben. (Selbstverständlich nur zu einem oder 2 die schon vorhanden sind, alles andere ist nicht Artgerecht!)

Das Mutter und Vatertier sind Englisch Crested Meerschweinchen. (Die Kinder werden natürlich auch gut Sozialiesiert)

Das Preis ist lediglich die tierschutzgebühr und geht in die Futterkosten ein, es ist also kein Gewinn für mich.

Eine Feste Reservierung ist möglich aber gegen eine Zahlung von mindestens die Hälfte der Tierschutzgebühr. (Wenn der Verkäufer abspringt dann wird das Geld nicht zurück gezahlt.)

Er ist nicht Kastriert.

Er isst schon selbstständig heu, Mais, Gurke und Salat.

Anfragen wie, kann man ihn früher holen oder ginge noch was am Preis werden ignoriert.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert