OEB Hündin sucht noch zu Hause in Bad Freienwalde (Oder)

Hunde

Es sucht noch ein Mädchen ein neues zu Hause 
Ab jetzt nehmen wir auch gerne Besuch in Empfang um unsere kleinen Mäuse kennenzulernen. Uns ist der gute Kontakt zu den zukünftigen Welpen Eltern sehr wichtig. 

Bis jetztdurften die Mäuse schon so einiges kennenlernen ( den Rasenmäher, Staubsauger , Staubroboter, Hühner( diese sind derzeit noch sehr interessant und es muss erstmal gelernt werden das sie nicht gejagt werden dürfen) :) , viele Kinder andere Menschen ,laufen an der Leine , nur mit Halsband, dass Wort Nein( klappt auch schon super ) 

1 Hündin Lilac (Rabaukin) 
1 Hündin Lilac Tri Alma ( vergeben ) 
1 Rüde Lilac Tri Albert ( vergeben ) 

Beide Elterntiere sind gesund und besitzen eine Ahnentafel(Beide Seiten unterschiedliche Linien)
Die Eltern sind charakterlich stark und super verträglich mit anderen Hunden und komplett integrierte Familienhunde. 

Bei uns leben die kleinen im Mittelpunkt. Das heißt sie werden gut sozialisiert , lernen viele Geräusche kennen , Kinder andere Hunde, andere Hoftiere. 
Sobald die kleinen Mobil sind dürfen sie mit Mama zusammen auch den großen Hof besuchen. 

Sie werden mit 12 Wochen( 19.09) geimpft gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben. 
Wir stehen jederzeit auch nach dem Welpenkauf mit Rat und Tat zur Seite. Auch Urlaubsbetreuung wäre denkbar. Über Fotos ab und zu nach dem Kauf würden wir uns freuen. 

Da uns die kleinen sehr am Herzen liegen bitten wir um eine Vorstellung von Ihnen. 

Vor 9 Jahren bekamen wir unsere erste Bulldogge, seitdem unser Fazit : einmal Bulldogge immer Bulldogge 

Die Welpen können mit einer Anzahlung von 500 Euro fest reserviert werden. Dies wird natürlich vertraglich festgehalten.

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert