Reinrassige Maine Coon Kitten, mit Stammbaum, Katzen Kater Baby in Altdorf (Nürnberg)

Sonstige

Hallo, dürfen wir uns persönlich vorstellen?
Wir sind die kleinen Maine Coon Kitten die ein Traumzuhause auf Lebenszeit suchen.
ein Katerchen in einem tollen Silber und ein Mädchen in Silver-Tabby-white.

Wir sind zwar noch klein, aber wir versprechen,dass wir mal groß werden.

Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren oder  anschreiben
01522-6189168

ihr findet unsere Zucht auch auf Instagramunter @mamasHeineCatty 

!!! Liebe Käufer : bitte achtet darauf, dass die Kätzchen, die ihr kaufen wollt auch geimpft sind, 
denn das ist eine Garantie dafür, dass sie auf jeden Fall auch schon einmal beim Tierarzt waren und auch untersucht sind ! 
Ein ungeimpftes Kätzchen war noch niemals beim Tierarzt und ist auch nicht untersucht !
 Sehr wahrscheinlich auch die Elterntiere nicht! Haben die Elterntiere auch einen Gentest auf Erbkrankheiten, dann habt ihr auch die Gewissheit, dass die Eltern Tiere gesund und reinrassig sind, denn auch das ist im Gentest beinhaltet !!!

Bei Auszug , ab sofort,  sind wir geimpft, mehrmals entwurmt, gründlich tierärztlich untersucht und gechipt. Inclusive Giardien Test.
Um die grundimunisierung erfolgreich abzuschließen müssen die neuen Besitzer noch einmal zum nachimpfen.

Der XXL Papa und die Mama der kleinen leben beide in unserer Familie.
Die Elterntiere sind nachweislich auf Erbkrankheiten Gen-getestet ( PKD, PRA, GSD IV, SMA, alles N/N )
Ebenso HCM

Die kleinen wachsen äußerst liebevoll und gepflegt in unserem Haus auf, zusammen mit Hunden und Kindern, sie sind bestens sozialisiert, natürlich auch stubenrein, kennen den Staubsauger und alle Alltagsgeräusche.

Gegen Aufpreis ist es möglich das Kitten deutschlandweit zu ihnen zu bringen.

Ebenso gibt es ein aktuelles Kotprofil ( Giardientest) vom Labor (ELISA) dazu
Anrufe und Terminvereinbarung bitte nur bei ernsthaftem Interesse!
Der Preis ist Festpreis ( Liebhabertier, nicht für die Zucht! ) und nicht verhandelbar !

Sie können sich ab einem bestimmten Alter bei uns im ganzen Haus frei bewegen, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht.
Wir füttern nur hochwertiges Kittenfutter und auch viel Frischfleisch.

Übrigens: Freigang ist für uns kein Hindernis, sondern bedeutet Lebensqualität .

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert