Schäfer Bernersennen Australien shepherd Welpe in Lauterhofen

Hunde

Wir haben am 11.06.2023, Wunderschöne Schäfer- Berner Sennen- Australien shepherd Welpen bekommen.

Leider ist aufgrund einer plötzlichen Erkrankung der Besitzerin ein Welpe zu uns zurück gebracht worden.
Die kleine Baily sucht deshalb ein neues Zuhause für ihr ganzes Leben.
Sie ist eine lebensfrohe, verspielte, gelehrige Hündin.
Die kleine hat grundlegende Kenntnisse in, auf ihren Namen hören, Sitz und Platz sie möchte noch vieles mehr lernen und Spaß haben.

Die Mutter ist eine Mischung aus Schäfer- und Berner Sennenhund, der Vater ein Berner Sennen- Australien shepherd Mix, auf den letzten Bildern. Beide Elterteile sind ausgeglichen, gehorsam, aufmerksam und freundlich. Die Mutter lebt bei uns auf dem Hof. Die Welpen wuchsen / wachsen liebevoll auf und sie sucht ab jetzt eine liebevolle, fürsorgliche Familie in der sie ein Lebenlang bleiben darf, mit viel Garten, einem Hof, Felder / Wald in der Nähe für lange Spaziergänge, sind erwünscht.

Sie hat alle bisher erforderlichen Impfungen und wurde mehrfach Entwurmt.

Meldet euch am liebsten per Telefon um schoneinmal einen ersten Eindruck zu bekommen, wir freuen uns auf euch.
Tel.: 09186/909202

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert