Sibirische Katze Kitten geimpft in Guxhagen

Sonstige

Unsere Shadow hat uns am 30.05.2023 
5 zuckersüße Babys geschenkt. 
Es sind 4 Mädchen und ein Kater 
Vom Wesen her sind sie sehr anhänglich und verspieltt

Bild 1 Grey Katze Grau ( wird wahrscheinlich noch heller)

Bild 2 Spot Katze Grau/Weiß gescheckt

Bild 3 Point Kater Schwarz/Weiß gescheckt

Bild 4 Silvermoon Katze hellgrau ( wird wahrscheinlich noch heller)

Bild 5 Mama Shadow Sibirische Katze/ Perser Mix

Bild 6 Papa Yoda sibirischer Kater

Bis dahin sind sie dreimal geimpft, mehrmals entwurmt, gechipt und vom Tierarzt durchgecheckt. 
Sie wachsen mitten unter uns auf und werden geliebt und gekuschelt. Dementsprechend kennen sie alles was es so tagtäglich in einem Haushalt so gibt.
Natürlich gehen sie dann auch schon auf ihr Katzenklo, sie sind jetzt schon stubenrein 
Sie bringen ihren Impfpass, Futter und ein Spielzeug mit.

Ich gebe sie nicht in Einzelhaltung, da sie einen Artgenossen brauchen!!!
Entweder zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze

Die Abgabe erfolgt nur mit Tierschutzvertrag und die Kitten müssen spätestens wenn sie ausgewachsen sind kastriert werden, dies wird auch so festgehalten.

Sibirische Katzen sind Allergikerfreundlich, das ist aber von Fall zu Fall verschieden, kann aber bei Besuchen getestet werden.

Eine Reservierung ist ab sofort möglich, aber nur gegen einer Anzahlung von 150 Euro.
Diese wird für Impfung usw. verwendet.
Diese wird bei Umentscheidung nicht erstattet.

Sollten sie Interesse haben, können sie mir gerne eine Nachricht schicken, die ich schnellstmöglich beantworten werde.

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert