Sie sucht ein Zuhause für immer in Ratingen

Hunde

Hey,

Leider muss Ich aus gegebenem Anlass

das Mäuschen abgeben. 

Debbi zwischen 4-5 Jahren.

Angeblich eine Bully Dame, ein Labortest sagt das sie ein American Staffard sei. 

Da liegt mein größtes Problem !!! Ich bekomme keine Halter Erlaubnis 

Wichtig ist das sie ein Zuhause für immer bekommt. 

Mir wurde sie in die Hände gedrückt mit falschen Daten der Person und eigentlich auch nur für 1 Std überreicht. Daraus sind jetzt 11 Monate geworden. 

Ich darf ihn aber nicht halten und bekomme auch keine Genehmigungen für sie. Somit wäre sie ein Fall für das Tierheim, was ich definitiv vermeiden mag.

Es werden sämtliche Sachen von ihr mit abgegeben.

Großes Körbchen, Näpfe , Leinen , Geschirr, Leichthalsband, Kettenhalsbänder, Maulkorb, ihre Lieblings Spielzeuge sowie Krallenschere, Floh/Zeckenschutz und das was an Futter vorhanden ist. 

 

Sie ist Zuhause eine absolute Schmusebacke, liebt es nah bei ihren Liebsten zu sein. Draußen ist sie manchmal ängstlich und bellt vereinzelt mal. Ist aber auch schnell zu regeln. Gegenüber fremden ist sie anfangs erstmals unsicher, aber auch das legt sich schnell und man hat schnell eine neue Freundin. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, am liebsten wäre sie aber alleine die Prinzessin im Haus. 

Sie kann die normalen Grundkommandos und hört auch darauf. Kann bis zu 8 Std alleine Zuhause bleiben ohne irgendwas zu demolieren, zu bellen oder sich lautstark bemerkbar zu machen.

Ich hab leider leider keine anderen Möglichkeiten sie bei mir zu lassen. Obwohl mir bei Abgabe das Herz bluten wird. 

 

Wenn du/ihr ernsthaftes Interesse an Ihr haben solltet, sind wir dankbar über eine Nachricht. 

Debbi  

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert