Süsser BKH Blue Point Katerchen m. blauen Augen sucht liebevolle Adoptiveltern in Wilnsdorf

Sonstige

Unser süsser BKH Blue Point Katerchen  Jessie (J-Wurf) geb. am 05.08.2023 sucht ab dem 05.11.2023 liebevolle Adoptiveltern. Bei Abgabe ist er kompl.gegen Katzenschnupfen – Seuche (f.ein Jahr) geimpft,Stammbaum,mehrf.entwurmt,Gesundheitszeugnis, Katzenfutter für die nächsten Tage, Lieblingsspielzeug, einen USB Stick m. Bildern (Geburt b. zum Auszug), Kittenstarterpaket und zudem wird er in sein neues Zuhause gebracht, damit er Stressfrei einziehen kann. Bedingung ist es, dass sie einmal zu uns kommen müssen. Unsere Katzen werden hochwertig hochwertig ernährnt, damit sie eine gute Grundlage für ein langes Leben haben. Sie sind alle geimpft. Mutter lebt bei uns. Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Siegerland, die nur einmal im Jahr Babys haben, damit wir genügend Zeit haben, wesenstarke und gutsozialisierte Babys aufziehen können. Die BKHs Colourpoint sind recht unbekannt, sie haben das typische Wesen der Briten, sind aber aktiver. Sie haben aber immer blaue Augen. Tel. 027392211

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert