Süßes Zwerglöwenköpfchen sucht neues Zuhause in Heideland (Thüringen)

Kleintiere

Hier sehen Sie unser junges Zwerglöwenköpfchen Männchen welches auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause ist. Er ist jetzt ca.1Jahr und der letzte aus seinem Wurf. Der Kleine ist sehr zutraulich und handzahm und immer für kleine Streicheleinheiten zu haben. Von der Zeichnung her ist er sehr schön in einer hellen beige Farbe mit etwas schwarz im Fell gezeichnet. Sein Fell ist ganz glatt und weich. Leider können wir ihn nicht behalten da wir unsere kleine Hobbyzucht noch etwas verkleinern möchten aus beruflichen Gründen. Deshalb suchen wir für ihn ein schönes neues liebevolles Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung. Wer Interesse hat oder noch mehr über ihn wissen möchte, kann sich gern unter folgender Handy Nr.  0157/30433033 melden. 

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert