West-Highland-White-Terrier, kleiner Liebling, Westi – Westie – Welpe, sucht ein verantwortungsvolles Zuhause in Emkendorf

Hunde

Ein lieber, kleiner West Highland White Terrier Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Der reinrassige Westie-Rüde jetzt im Alter von über 14 Wochen ausziehen.
Zum Auszugstermin ist der Kleine natürlich tierärztlich untersucht, mit einer Mehrfachschutzimpfung geimpft und regelmäßig mehrfach entwurmt.
Er mag Kinder und andere Hunde.
Er ist sehr freundlich, offen und voller Vertrauen. Er kennt die normalen Geräusche des Alltags in der gesamten Wohnung.
Auch ist er sehr neugierig, sehr lieb und verspielt. Er freut sich, die Welt zu entdecken und spielt sehr gerne draußen.
Beide Eltern sind reinrassige West Highland White Terrier, die Mutter lebt natürlich hier bei uns und ihrem Welpen. Der Vater wohnt weiter entfernt in einer Familie.
Die Eltern sind beide sehr freundlich und kontaktfreudig.

Der Westie-Welpe und seine Westi-Mutter freuen sich riesig Sie kennenzulernen.
Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Source: New feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert